Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich...... gesundheitliche Wirkung Massagen Hot Stone Aromaölmassage Wirbelsäulen-Massage Schröpf-Massage Fußreflexzonenmassage kosm. Lymphdrainage Preisliste Hypnose Hypnose - Preise Kontakt Gästebuch Impressum Preise Phantasiereise mit Fußreflex Hypnose Massage Erklärung über Hypnose systemisches Aufstellen Erklärung zu system. Aufstellen 

Erklärung über Hypnose

Das Bewusstsein ist der Sitz des Kurzzeitgedächtnisses. Alle Sinneseindrücke, welche wir gerade erleben, machen 10-15% unseres bewussten Erlebens aus.Das Unterbewusstsein ist der Sitz des Langzeitgedächtnisses. Alle Erinnerungen in unerem Leben sind dort gespeichert. Es steuert unsere Gefühle und trägt die Verantwortung für Gewohnheiten, Zwänge und Triebe. Das Unterbewusstsein arbeitet unabhängig vom Bewustsein und steuert alle lebenserhaltende Vorgänge. Die Möglichkeit der Hypnose ist ganz gezielt auf da Unterbewusstsein einzuwirken. Im Hypnosezustand ist das Bewusstsein nur noch im begrenztem Maße kritikfähig, das Unterbewusstsein ist dann besonders gut ansprechbar.Jede bildhafte Vorstellung möchte sich verwirklichen. Unser Unterbewusstsein denkt immer in Bildern, je intensiver die inneren Bilder sind, desto intensiver wird die Hypnose wirken.Wenn sich die Vorstellung und der Wille feindlich gegenüber stehen siegt immer die Vorstellung.Je mehr ich etwas will, desto mehr tritt das Gegenteil ein.Egal welche Methode bei welcher Hypnose verwendet wird, es werden immer Suggestuionen gegeben, welche zur Ermüdung und Entspannung beitragen. Die Suggetion ist der Grund warum man in Hypnose fällt.Der Klient konzentriert sich auf die Stimme und nimmt alles andere nur noch vermindert oder gar nicht wahr. Ist eine ausreichende Tiefe erreicht, wird die Wirkungshypnose ausgeführt. Anschließend die Hypnose wieder ausgeleitet.Die Psychologie versteht unter Suggestionen, Beeinflussung von Fühlen, Denken und Handeln.



Feel your soul

Rufen Sie mich an, und vereinbaren Sie doch gleich einen Termin....